Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Zucht » Würfe » C-Wurf » 2. Woche





Am Anfang der 2.Woche merkte man wie die Kraft in den Hinterbeinen der Welpen von Tag zu Tag mehr wurde. Sie stemmten immer häufiger ihre Hinterläufe hoch und versuchten sich in ihren ersten Gehübungen auf allen Vieren. Auch die Interaktionen untereinander nahmen zu. Da wurde im Gesicht des Geschwisterchens geleckt oder am Öhrchen gespielt.
Mamas Zitzen werden täglich bis zum letzten Tropfen gemelkt und danach wird Pippi gemacht, jetzt meist schon ganz alleine. Spannend war auch der Tag an dem die Äuglein auf gingen und uns die Baby`s zum ersten mal anschauten. Ansonsten, erklimmen sie auch schon in schwindelnden Höhen, den Abstandsrahmen, Mamas Rücken oder die großen Kuscheltiere. Alles in allem, das Leben in der Wurfkiste erwacht und die Momente in denen die Welpen wach sind, nehmen zu.



Hündin rot

14.Tag: Gewicht: 1380 g








Hündin pink

14.Tag: Gewicht: 1360 g








Hündin gelb

14.Tag: Gewicht: 1370 g








Hündin orange

14.Tag: Gewicht: 1370 g








Hündin grün

14.Tag: Gewicht: 1510 g








Rüde blau

14.Tag: Gewicht: 1380 g