Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Zucht » Würfe » C-Wurf » Abschied


Keiner buddelt unter dem Fächerahorn, springt in den Buchs, über die Brücke, schaukelt hin und her, rennt durch den Tunnel, badet im Bällebad, liegt auf dem Sitzsack oder an der Mauer, zieht an dem Dosenvorhang, hüpft aufs Trampolin oder aalt sich im Lampenputzgras!
Unser Garten ist leer und es ist unheimlich still!
Unser C-Wurf ist ausgezogen!




Auch diesmal ließen wir es uns nicht nehmen, jedem Welpen ein Abschiedsgeschenk mit nach Hause zu geben. Die beliebte "Sau" bzw. das "Schwein", das immer so nett grunzt soll Euch ein wenig an uns erinnern!




Cara Mia Lilika (Hündin rot)

Cara Mia zieht ins schöne Allgäu zu Familie Lupke.
Sie wird dort, zusammen mit Cocker-Hündin Neele, die Trauer an die Bernervorgängerin Ulissa etwas mildern!

Abschlussgewicht am 64.Tag: Gewicht: 9060 g








Cora-Emma (Hündin pink)

Emma verschlug es in die Nähe von Ludwigsburg. Familie Seitz hat bereits Hundeerfahrung mit einem Kangal.
Emma wird ihnen nun zeigen, dass auch Berner ein wenig stur, aber unheimlich treu sein können!

Abschlussgewicht am 62.Tag: Gewicht: 8400 g








Chira (Hündin gelb)

Chira zog nach Offenbach ins schöne Hessen zu Familie Guntrum. Dort wird sie nach zwei Bernern wieder Leben in die Bude bringen und ihre Familie regelmäßig nach Frankreich ans Meer begleiten.

Abschlussgewicht am 64.Tag: Gewicht: 8340 g








Ciara (Hündin orange)

Auch bei Ciara bewahrheitet sich der Spruch: Einmal Berner, immer Berner!
Sie ist der 4.Berner im Hause der Familie Reicheneder.
Sie wird dort, in Freising, nicht nur von Kindern umsorgt, sondern darf auch eine Katzenmama mit Nachwuchs zu ihrer Familie zählen.

Abschlussgewicht am 65.Tag: Gewicht: 8910 g








Chocolat (Hündin grün)

Chocolat trat eine etwas weitere Reise an. Sie verschlug es nach Mallorca. Dort wird sie mit Kindern, Hühnern und Katzen zusammenleben und täglich die milde Inselluft schnuppern.

Abschlussgewicht am 67.Tag: Gewicht: 10090 g








Captain (Rüde blau)

Auch der Captain flog, zusammen mit seiner Schwester Chocolat, nach Mallorca. Er wird dort nicht nur seine Familie, Haus und Hof, sondern auch die Schafherde beschützen.

Abschlussgewicht am 67.Tag: Gewicht: 9720 g








Wir hoffen dass wir Euch gut geprägt und mit möglichst viel Liebe versehen in ein gesundes und glückliches Leben entlassen konnten und wünschen Euch und Euren Besitzern alles, alles Gute!
Macht`s gut! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!