Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Indira von der Salvatorhöhe » Steckbrief

Name: Indira von der Salvatorhöhe
Geboren am: 24.06.2005
Gestorben am: 16.12.2013
Vater: Maximilian de Marais Champagne
Mutter: Fortuna von der Salvatorhöhe
Geschwister: 3 Schwestern, Indy, Imara, Isabella
4 Brüder, Ivanhoe, Ismael, Iskan-Giacomo, Ikarus
Züchter: Dorothea Fredrich
Größe: 62cm
Gewicht: 37 kg
Aussehen: ich hatte mittellanges, glattes Fell, dunkle Augen, ausgeprägten Kopf, dunklen Brand und war eher der kräftige Typ
Röntgenergebnis: HD A2; ED normal; OCD frei
Spitznamen: Mädi, die Große, Schatzele, die Brave, die Liebe
Charakter: ruhig, gemütlich, ausgeglichen und freundlich, stur
Was ich mochte: Fressen, vor allem Mist und die Hinterlassenschaften von Pferd, Schaf, Hase und Katze; Kinder; am Fahrrad nebenher laufen; Wagen ziehen; unter der Eckbank liegen; in Gülle wargeln; intensives Schnüffeln; bei meiner Familie sein
Was ich nicht mochte: Duschen; Wasser, das höher als bis zum Bauch ging; Regen; Silvesterknallerei und Gewitter ( nach einem Autounfall); Gänse und Enten
Sonstiges: Auch für mich schrieb Frauchen täglich Tagebuch, ich ging sehr gerne zum Tierarzt; leider war ich wegen eines Gebissfehlers keine Zuchthündin geworden, doch ich war eine sehr liebe Tante und ein wunderbarer Familienhund, der vor allem Kinder liebte!