Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Zucht » Würfe » C-Wurf



C-Wurf vom 13.06.2013



Heinrich von den lustigen Bären und Deliah von Wachon



Name Foto Farbe Wurfdatum HD ED OCD LM Sonstiges
Cara Mia Lilika Hündin rot 13.06.2013 A1 0 ---- 43 Monate (Dez.16) Kastration nach Gebärmuttervereiterung
Cora-Emma Hündin pink 13.06.2103 ---- re. OP ---- 56 Monate (Jan.18) ZV wegen Knickrute;
Ellenbogengelenk re. operiert
Chira Hündin gelb 13.06.2013 A1 0 ---- 55 Monate (Dez.17) ZV wegen Zeichnungsfehler
Ciara Hündin orange 13.06.2013 A1 0 ---- 54 Monate (Nov.17) Zuchthündin im SSV,
Körung 27.06.15,
BH 14.11.15
Chocolat Hündin grün 13.06.2013 A1 0 ---- 56 Monate (Jan.18) ----
Captain Rüde blau 13.06.2013 ---- ---- ---- letzte LM mit 19 Mon. ----



C-Wurf

13.06.2013




Wurfplanung C-Wurf




Deliah von Wachon

HD A / ED 0 / OCD 0; Genotyp: DM/DM

und



Heinrich von den lustigen Bären

HD A / ED 0 / OCD 0; Genotyp: N/N

www.bernersennenhundheinrich.de

haben sich am 12.April 2013 verpaart!

Voraussichtlicher Wurftermin: 14. Juni

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem C-Wurf würden wir uns freuen sie schon vorher kennenlernen zu dürfen!



11.06.13: Die Tage sind gezählt! Wir warten mit großer Spannung auf die Ankunft unseres C-Wurf`s. Deliah ist noch ganz ruhig und gelassen. Ihr Bauch wird zusehens größer. Sie hat bereits 7 kg zugenommen!



Deliah ist laut Ultraschall vom 14.05.2013 trächtig, so dass wir unseren C-Wurf Mitte Juni erwarten.








Der Frühling ließ auf sich warten, doch meine Gefühle spielten bereits letzte Woche verrückt. Dieses mal verschlug es uns nach Bochum, ins Ruhrgebiet. Dort wartete mein Auserwählter, oder besser gesagt Frauchens Auserwählter, auf meine Ankunft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Gartentor ging auf, und er stand vor mir. Ich war Feuer und Flamme und sofort Hals über Kopf verliebt! Nach meinem feurigen Tanz um ihn herum war er nicht mehr zu bändigen. Ohne Probleme konnte er mich zähmen, und zeigte mir wo es lang geht! Frauchen war total happy, dass die Verpaarung so ohne Probleme ablief und drückt nun beide Daumen dass wir im Juni ein Nest voll Bernerbabies bekommen!