Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Zucht » Würfe » C-Wurf » 4. Woche


Sommer, Sonne, Meer...
Wir waren mit unserem C-Wurf auf hoher See!




Die 4.Woche brachte nun endlich mal feste Nahrung zwischen die Zähnchen, die nun schon aus dem Zahnfleisch herausspitzeln und die man auch teilweise schon zu spüren bekommt. Wir begannen mit Rinderhackfleischbällchen, die von Frauchen gereicht, und auch schon recht flott vertilgt wurden. Im Laufe der Woche wurde der Speiseplan erweitert, so dass die kleinen Raubtiere ganz genau wissen, wenn Frauchen mit dem silbernen Tellerchen kommt, gibts was Gutes.
Der Auslauf wurde bereits auch erweitert, indem sie das Wohnzimmer und auch die Terasse eroberten. Einige Geräte, wie z.B. der Staubsauger, Nachbars Kantenmäher oder Frauchens Küchenmaschine sind bereits auch schon bekannt und werden ohne großes Tam-tam toleriert.
Mama Deliah kümmert sich wunderbar um ihren Nachwuchs, doch das Säugen läßt sie meist nur noch im Stehen zu, was Akrobatik von den Welpen erfordert.
Rüde blau ist der Kapitän auf seinem Schiff und hält seine weibliche Crew stets auf dem richtigen Kurs.
Die ersten Besucher waren auch schon da und wurden mit neugierigen Blicken und wedelnden Schwänzchen empfangen.
Mit großer Erwartung steuert nun die ganze Mannschaft der 5.Woche entgegen!




Hündin rot

28.Tag: Gewicht: 2710 g











Hündin pink

28.Tag: Gewicht: 2650 g











Hündin gelb

28.Tag: Gewicht: 2580 g











Hündin orange

28.Tag: Gewicht: 2720 g











Hündin grün

28.Tag: Gewicht: 2900 g











Rüde blau

28.Tag: Gewicht: 2710 g











Ahoi!