Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Indira von der Salvatorhöhe » Röntgen


Der Traum meines Frauchens war es aus mir eine Zughündin zu machen, also war die Röntgenuntersuchung ein Muss. Aber nicht nur deshalb. Frauchen sagte immer schon dass sie mich auf HD und ED röntgen lassen möchte denn meine Gesundheit war ihr sehr wichtig.

Ich wurde somit im Dezember 2006 in die Tierärztliche Klinik Gessertshausen zu unserem Tierarzt Dr. Erben gebracht. Er untersuchte mich wie immer sehr liebevoll und verabreichte mir dann mein Schlafmittel. Kurze Zeit später schlief ich dann auch schon tief und fest, so dass man meine Hüften, Ellenbogen und Schultern röntgen konnte. Als ich aufwachte, musste ich noch auf mein Frauchen warten bis ich wieder ganz fit war. Ich freute mich riesig als sie mich wieder abholte und wir nach Hause fuhren.
Nach 2 Wochen war die Begeisterung groß als die Nachricht mit guten Röntgenergebnissen von der Auswertungsstelle kam. Nun stand meiner Zughundeausbildung nichts mehr im Weg.


Auswertung