Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Zucht » Würfe » D-Wurf


D-Wurf vom 10. April 2016

Tricolor Triumph`s Buddy Buddy
und
Ciara von der alten Duria



Name Foto Farbe Wurfdatum HD ED OCD LM Sonstiges
Dark Blue Freddy Rüde dunkelblau 10.04.2016 22 Monate (Feb.18)
Dorli Hündin rot 10.04.2016 B2 0/0 OCD/frei 16 Monate (Aug.17)
Diva Hündin pink 10.04.2016 A1 1/0 frei 19 Monate (Nov.17)
Django Rüde grün 10.04.2016 A1 0/0 --- 19 Monate (Nov.17)
Dine Hündin gelb 11.04.2016 A2 0/0 --- 19 Monate (Nov.17)
Djethro-Gibbs Rüde hellblau 11.04.2016 A2 0/0 --- 22 Monate (Feb.18)


D-Wurf vom 10. April 2016

Wurfplanung D-Wurf

Ciara von der alten Duria

HD A / ED 0 Genotyp: N/DM
Genomische Werte: HD: 88; ED: 87; LL: 106
SSV-PreTest HS: Risikoklasse B
und



Tricolor Triumph`s Buddy Buddy

HD A / ED 0 Genotyp: N/N
Genomische Werte: HD: 79; ED: 85; LL: 105;
SSV-PreTest HS: Risikoklasse B
www.vom-unterinntal.weebly.com

haben sich am 10.Februar 2016 in Kufstein verpaart!
Voraussichtlicher Wurftermin: 13.April 2016

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem D-Wurf würden wir uns freuen sie schon vorher kennenlernen zu dürfen!



Laut Ultraschall vom 09.März 2016 ist Ciara trächtig und wir erwarten Mitte April unseren D-Wurf.




Impressionen unserer Hochzeitsreise im Februar 2016

Im Februar 2016 machten wir uns auf den Weg nach Österreich, denn dort wartete Rüde Buddy auf Ciara.
Buddy, Deckrüde aus Österreich mit norwegischen, schwedischen und amerikanischen Wurzeln, umgarte unsere Ciara mit seinem Charm und empfing sie sehr freundlich.
Ciara, total verliebt, forderte Buddy zum Spiel auf und genoss seine Zuneigung.
Schließlich kam es wie erhofft. Buddy und Ciara haben sich vereint und wir waren alle überaus glücklich.
Nun hieß es "Daumen drücken" und abwarten.

























Kennenlernen im November 2015

Im November besuchten wir Familie Mair in Österreich um den Deckrüden Buddy kennenzulernen.
Mama Deliah begleitete Ciara damals noch bei der Verlobungsreise, so dass wir zusammen noch einen wunderschönen Herbsttag erleben durften. Buddy und Ciara fanden sich sehr sympatisch, doch zum Fotos knipsen hatten beide nicht so rechte Lust.