Startseite

Aktuelles

Über Uns
Unsere Hunde

Zucht
   »Wurfplanung
   »Aktueller Wurf
   »Wurfchronik

Galerie

Bernergeschichten
Aktivitäten
Hundewissen
Unvergessen

Datenschutz
Links
Anfahrt
Impressum

Deliah von Wachon » Röntgen


An einem wunderschönen sonnigen Morgen war einiges bei uns zu Hause nicht ganz so wie es eigentlich üblich war. Frauchen ging mit mir Spazieren doch Leckerlis gab´s kein einziges für mich. War ich etwa nicht artig gewesen?
von links nach rechts: Belinda, Cara, Deliah, Indira
Zu Hause wieder angekommen wartete ich auf mein Frühstück ebenfalls vergebens. Stattdessen mussten Indira und ich in den Kofferraum unseres Autos und los ging die Reise. Wohin? Ich hatte nicht den blassesten Schimmer.
Ca. 1,5 Stunden später hielten wir dann vor einem Haus an und 2 Berner begrüßten uns am Gartenzaun mit Gebell. Nun war mir einiges Klar, wir besuchten meine Mama Belinda und Schwester Cara. Oberfrauchen Conny kam auch schon um uns zu begrüßen.
Nachdem die Herrschaften bei einem Frühstück Neuigkeiten austauschten und wir Vierbeiner uns beschnuppert hatten, fuhren wir wieder mit dem Auto los. Züchterin Conny diesmal auch dabei. Kurze Zeit später kamen wir dann an der Tierarztpraxis meiner Züchterin an. Bin ich etwa krank? Beide Frauen gingen mit mir zu Dr. Woerner ins Zimmer und dann musste ich auch schon auf den Tisch. Irgendetwas von Röntgen wurde da gesprochen. Aha, drum dieses Theater! Sekunden später lag ich dann schon in den Armen meines Frauchen flach und schlief tief und fest.
Ich erwachte dann erst wieder als ich im Kofferraum lag und Indira mich fragend anschaute. Schau nicht so entsetzt, ich wurde nur geröngt, bald bin ich wieder die Alte.
Im Garten von Züchterin Conny, konnte ich dann meinen Narkoserausch langsam ausschlafen währenddessen mein Frauchen und Herrchen von ihr wieder mal nach Strich und Faden verwöhnt wurden. Als ich dann wieder einigermaßen fit war, wurden noch Fotos gemacht, denn wann kommt man schon wieder so nett zusammen.
Mittlererweile war es Spätnachmittag gewesen und wir machten uns wieder auf den Heimweg.
Vielen Dank liebe Conny für diesen schönen Tag den wir wieder mal bei dir verbringen durften.

Zwei Wochen später kam dann das HD und ED Röntgenergebnis von der Auswertungsstelle zurück und wir freuten uns sehr darüber dass alles o.k. war.
Da die Auswertungsstelle das Röntgenbild der Schulter übersah, kam diese Auswertung erst nach 4 Wochen bei uns an, doch auch dort war alles in bester Ordnung.

Auswertungen